Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:
Re: Volkasee
von Amber am 24.01.2015 22:40*steht auf und streckt sich*
*beobachtet kurz das Wasser im See*
*nimmt ihre Sachen und wendet sich zum Gehen*
*dreht sich kurz zu Jacky um*
Du findest den Weg nach Hause alleine, oder?
*wartet eine Antwort nicht ab und verlässt das Gebiet um den Volkasee*
Re: Internat
von Amber am 24.01.2015 19:51Du kannst selbst entscheiden ab welchem Lebensjahr du anfängst zu playen. Du schreibst dann einfach dein Alter, das du haben möchtest in dein Profil.
Re: Internat
von Melody am 24.01.2015 18:49Und was machen wir hier so? Und ab wann sind wir alt genug? (also ab wann ist unser 5. Lebensjahr?)
Re: Meerjungfrau sucht Family
von Melody am 24.01.2015 18:45Ich wäre sehr gerne mit dir verwandt
wir könnten ja schwestern sein?
Oder auch nur Freunde ;)
Re: Volkasee
von Kai am 24.01.2015 17:02*guckt von ihrem Buch auf*
*bemerkt Amber und Jacky*
Oh, Hallo
//Ich glaube ich habe sie schon mal in der Stadt gesehen...//
"Das Feuer wird kommen...
und wenn es so weit ist,
werdet ihr es bereuen..."
KOMMT ZU http://deine-eigene-traumwelt.yooco.de
UND BAU DIR DEINE WELT
Re: Volkasee
von Amber am 24.01.2015 16:48*hört Schritte*
*sieht auf und bemerkt Kai*
Hey
*setzt sich auf, und stützt sich auf die Ellenbogen*
Re: Kai sucht alles
von Kai am 24.01.2015 16:38mich auch^^
"Das Feuer wird kommen...
und wenn es so weit ist,
werdet ihr es bereuen..."
KOMMT ZU http://deine-eigene-traumwelt.yooco.de
UND BAU DIR DEINE WELT
Re: Volkasee
von Kai am 24.01.2015 15:58*kommt von der Schule her mit einem Buch "Der Anfang der Welt"*
*hat auch noch Badesachen darbei*
*legt sich auf ein Handtuch und fängt an zu lesen*
Wenn ich das letzte Jahr auf der Schule verbracht habe, studiere ich Lehramt und vielleicht werde ich sogar mal Bürgermeisterin...
*überlegt was sie noch alles machen wird*
"Das Feuer wird kommen...
und wenn es so weit ist,
werdet ihr es bereuen..."
KOMMT ZU http://deine-eigene-traumwelt.yooco.de
UND BAU DIR DEINE WELT
Re: blubb blubb heyo ^^
von Melody am 24.01.2015 15:24Sue ist kürzer xD
Jaa schon so bissel :`D
Das Forum ist echt cool


Antworten

