Der erste User stellt sich vor!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Der erste User stellt sich vor!
von Jacky am 16.01.2015 13:30Hey,
Mein Name ist Jacky und ich komme aus Lumina. Also bin ich eine Hexe. Ob ich gut oder böse bin, verate ich aber vorerst noch nicht. Ich hoffe hier melden sich noch ein paar mehr Leute an, nachdem ich den Anfang gemacht habe...
LG Jacky


Antworten