Eingang
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Eingang
from Jacky on 02/02/2015 08:12 PM* tritt zu den beiden*
Hey wer bist denn du?
* schaut Sunjay fragend an*
Re: Eingang
from Sunjay on 02/02/2015 08:47 PM
Jay lächelte Jacky freundlich an. "Ich bin Sunjay alias Sunny alias Jay. Ich würde mich ja gerne noch mit dir unterhalten, aber ich muss dringend los!" Sie schaute gequält auf Jacky. "Ich hoffe das stört dich nicht?"
Re: Eingang
from Kai on 04/10/2015 08:53 AMKlar, ich freu mch schon
// Ich mag sie, sie ist gar nicht so übel...vielleicht freunde ich mich ja mit ihr an //
"Das Feuer wird kommen...
und wenn es so weit ist,
werdet ihr es bereuen..."
KOMMT ZU http://deine-eigene-traumwelt.yooco.de
UND BAU DIR DEINE WELT


Reply

