In der Morgenröte steht ein Mädchen...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aurora
Gelöschter Benutzer

In der Morgenröte steht ein Mädchen...

von Aurora am 27.01.2015 13:34

Hi ich bin Aurora. 
Mein Name heißt übersetzt Morgenröte (oder so, ich kann mir das nie merken...), und auch wenn ich, als ich den Namen bekam, noch nie die Sonne gesehen hatte, war er perfekt.
Ich wohne als 15 Jahre alte Schülerin in Lumina, dem Land des Feuers.
Ja, ich liebe das Land und ich liebe sein Element, das Feuer.
Ich bin selbstsicher und gut im reden, und schreiben, zweites setzte ich allerdings nicht oft ein, da ich auf Action stehe und fast immer herumwirbel. Außerdem treibe ich Sport. Ein von vielen meiner geliebten Spaßfaktoren.
Vllt begegnen wir uns ja mal im RP, bis dahin,
GLG Aurora 

Antworten

« zurück zum Forum