Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:


Kai

25, Weiblich

  Student

Lumina

Beiträge: 41

Re: Dianas Vorstellung

von Kai am 26.01.2015 08:15

Hi Diana ^^

"Das Feuer wird kommen...
 und wenn es so weit ist,
 werdet ihr es bereuen..."


KOMMT ZU http://deine-eigene-traumwelt.yooco.de
UND BAU DIR DEINE WELT

Antworten

Sunjay

28, Weiblich

  Schüler

Terrania

Beiträge: 11

Re: Eingang

von Sunjay am 25.01.2015 22:15

-> Eingang Augora

Jay sah sich erfreut um, sobald sie Lumina betrat. Dies war ihre Welt. Hier konnte sie mit dem Spionieren anfangen. Oh es würde wundervoll sein.
VOller Freude wandte Jay sich in einer Richtung. "Sie sind ja alle so dumm und naiv!" murmelte sie leise vor sich hin.

Antworten

Sunjay

28, Weiblich

  Schüler

Terrania

Beiträge: 11

Re: Eingang

von Sunjay am 25.01.2015 22:13

<- Eingang Terrania

Jay kam unter dem Wasserfall hervor und warf einen Blick auf die Welt vor sich. "Verflucht!" schimpfte sie. Von ihrem jetzigen Standpunkt würde sie Augora nicht ausspionieren können. Es gab nur eine Welt, in der niemand bemerken würde, dass sie nicht unendlich lange unter Wasser bleiben konnte, oder stundenlang durch die Luft fliegen konnte: Lumina. Jay drehte sich um und verschwand Richtung Lumina. 

-> Eingang Lumina 

Antworten

Sunjay

28, Weiblich

  Schüler

Terrania

Beiträge: 11

Re: Eingang

von Sunjay am 25.01.2015 22:10

<- Katakomben

Jay hatte Glück: Das Stadttor wurde im Moment nicht bewacht. Es war Schichtwechsel, und das nutzte Jay aus, um das Stadttor einen Spaltbreit zu öffnen und hinauszuschlüpfen. Ein triumphales Gefühl überkam sie, als sie ihre Welt verließ. Es wurde Zeit die anderen Welten zu beherrschen, aber das musste gut geplant sein. Ein breites Grinsen breitete sich auf Jays Gesicht aus. Niemand würde sie verdächtigen eine Art Bösewicht zu sein. Niemand würde bemerken, dass Jay ein Mensch war und keines dieser anderen Wesen. Sie hatte einen gefälschten Ausweis für jede Welt. Also einfach perfekt. 

-> Eingang Augora 

Antworten

Sunjay

28, Weiblich

  Schüler

Terrania

Beiträge: 11

Re: Katakomben

von Sunjay am 25.01.2015 22:07

Jay lief zielstrebig durch die KAtakomben durch. Vor ihr erstreckte sich ein weiterer Gang. Viele Andere wären seufzend stehen geblieben, doch Jay bog links ab und ignorierte alle weiteren Gänge. Sie kannte sich in den Katakomben bestens aus, und wusste das auch auszunutzen. Schon als Kind hatte sie viel Zeit in den Katakomben verbracht, und das tat sie noch immer. Einfach um ihre finsteren Pläne zu schmieden oder ihre Ruhe vor den dummen, freundlichen Menschen zu haben. 
Ein weiteres mal bog Jay ab, ehe ein Lichtschein die Katakomben erhellte. Der Ausgang der Katakomben lag direkt vor ihr. Jay hielt kurz inne. Sie genoss den leichten Sonnenschein auf ihrer Haut, doch ließ sich davon nicht langs beirren. Sie verließ die Katakomben und machte lächelnd einen Schritt auf den Eingang Terranias zu. 

-> Eingang 

Antworten

Sunjay

28, Weiblich

  Schüler

Terrania

Beiträge: 11

Evil is coming!

von Sunjay am 25.01.2015 21:56

Hey, ich bin Sunjay und bin ein Mensch. 
Meine Eltern haben meinen Namen für mich ausgesucht, aber ich bevorzuge es nur 'Jay' genannt zu werden, da ich böse bin und 'Sunny' oder 'Sunjay' da eher weniger passend sind.  
 

Antworten

Diana

26, Weiblich

  Kind

Augora

Beiträge: 3

Dianas Vorstellung

von Diana am 25.01.2015 21:55

Hey ich bin diana und komme aus augora
 Ich habe pinke Haare und lila Augen.  Ich finde es hier total cool 

Antworten

Estelle

27, Weiblich

Faire

Beiträge: 1

Estelle stellt sich vor

von Estelle am 25.01.2015 21:50

Hi, mein Name ist Estelle und ich wollte mich auch mal vorstellen.  Leider kann ich nicht so oft online gehen, da ich privat viel zu tun habe. Wundert euch also nicht, wenn ich euch nicht sofort zurück schreibe

Antworten

Amaya

26, Weiblich

  Kind

Augora

Beiträge: 7

Re: Internat

von Amaya am 25.01.2015 21:50

*schwimmt durch einen Flur*
*biegt ab und verschwindet in ihrem Zimmer*
*legt sich auf ihr Bett*
//Endlich schlafen. Ich bin müde!//
 

Antworten

Diana

26, Weiblich

  Kind

Augora

Beiträge: 3

Re: Innenstadt

von Diana am 25.01.2015 21:43

* schwimmt durch die Innenstadt*
* bleibt stehen und sieht sich aufmerksam um *
// wo bleiben melody und amaya nur?// 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite