Suche nach Beiträgen von Sunjay

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:

Sunjay

28, Weiblich

Schüler

Terrania

Re: Eingang

von Sunjay am 02.02.2015 20:47

Jay lächelte Jacky freundlich an. "Ich bin Sunjay alias Sunny alias Jay. Ich würde mich ja gerne noch mit dir unterhalten, aber ich muss dringend los!" Sie schaute gequält auf Jacky. "Ich hoffe das stört dich nicht?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2015 11:58.

Sunjay

28, Weiblich

Schüler

Terrania

von Sunjay am 02.02.2015 20:07

Jay lächelte freundlich. "Kein Problem", meinte sie. "Solange du mich nicht 'Nudel', 'Kartoffel' oder sonst irgendwie nennst. Interessiert es mich eigentlich nicht."
Jay schaute sich kurz um. "Tut mir leid. Ich muss los. Vielleicht sehen wir uns mal wieder?" Sie schaute Kai fragend an. 

Antworten

Sunjay

28, Weiblich

Schüler

Terrania

von Sunjay am 31.01.2015 14:13

(Ja, tut mir wirklich mega leid!)

Jay schüttelte lächelnd den Kopf. "Doch, doch. Ich komme aus Lumina. Allerdings habe ich eine Zeit lang abseits der Stadt gelebt. Außerdem ist Lumina größer als man denkt. Du willst gar nicht wissen, wie viele Leute ich nicht kenne, oder noch nie in meinem Leben gesehen habe." Sieht Kai neugierig an. "Kai ist ein schöner Name, aber Kyla auch." 

Antworten

Sunjay

28, Weiblich

Schüler

Terrania

von Sunjay am 28.01.2015 20:57

(Ups, tut mir mega leid! Wie peinlich! )

Jay strahlte Kai an. "Ich bin schon fertig mit der Schule, und werde demnächst einen Job suchen. Allerdings habe ich noch keine Ahnung was ich werden möchte - Was möchtest du denn so werden? In welchem Jahr bist du eigentlich, und wie heißt du nochmal?"  

Antworten

Sunjay

28, Weiblich

Schüler

Terrania

von Sunjay am 26.01.2015 21:17

Jay bemerkte Kai und betrachtete ihn kurz misstrauisch, ehe sie eine ausdruckslose Miene aufsetzte. Sie versicherte sich, dass Kai keinen Verdacht schöpfte und setzte ein freundliches Lächeln auf. "Hey", stregte Kai freudig die Hand entgegen. "Ich bin Sunjay, aber nenn mich ruhig ... Sunny." Auch wenn mein Spitzname eigentlich Jay ist, aber das muss sie ja nicht wissen. Jay sah Kai fragend an. "Wie heißt du denn? Lebst du hier in der Nähe? Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du schon? - Entschuldige meine ganzen Fragen. Ich bin ziemlich neugierig." Jay lächelte weiterhin freundlich.

Antworten

Sunjay

28, Weiblich

Schüler

Terrania

von Sunjay am 25.01.2015 22:15

-> Eingang Augora

Jay sah sich erfreut um, sobald sie Lumina betrat. Dies war ihre Welt. Hier konnte sie mit dem Spionieren anfangen. Oh es würde wundervoll sein.
VOller Freude wandte Jay sich in einer Richtung. "Sie sind ja alle so dumm und naiv!" murmelte sie leise vor sich hin.

Antworten

Sunjay

28, Weiblich

Schüler

Terrania

von Sunjay am 25.01.2015 22:13

<- Eingang Terrania

Jay kam unter dem Wasserfall hervor und warf einen Blick auf die Welt vor sich. "Verflucht!" schimpfte sie. Von ihrem jetzigen Standpunkt würde sie Augora nicht ausspionieren können. Es gab nur eine Welt, in der niemand bemerken würde, dass sie nicht unendlich lange unter Wasser bleiben konnte, oder stundenlang durch die Luft fliegen konnte: Lumina. Jay drehte sich um und verschwand Richtung Lumina. 

-> Eingang Lumina 

Antworten

Sunjay

28, Weiblich

Schüler

Terrania

von Sunjay am 25.01.2015 22:10

<- Katakomben

Jay hatte Glück: Das Stadttor wurde im Moment nicht bewacht. Es war Schichtwechsel, und das nutzte Jay aus, um das Stadttor einen Spaltbreit zu öffnen und hinauszuschlüpfen. Ein triumphales Gefühl überkam sie, als sie ihre Welt verließ. Es wurde Zeit die anderen Welten zu beherrschen, aber das musste gut geplant sein. Ein breites Grinsen breitete sich auf Jays Gesicht aus. Niemand würde sie verdächtigen eine Art Bösewicht zu sein. Niemand würde bemerken, dass Jay ein Mensch war und keines dieser anderen Wesen. Sie hatte einen gefälschten Ausweis für jede Welt. Also einfach perfekt. 

-> Eingang Augora 

Antworten

Sunjay

28, Weiblich

Schüler

Terrania

Re: Katakomben

von Sunjay am 25.01.2015 22:07

Jay lief zielstrebig durch die KAtakomben durch. Vor ihr erstreckte sich ein weiterer Gang. Viele Andere wären seufzend stehen geblieben, doch Jay bog links ab und ignorierte alle weiteren Gänge. Sie kannte sich in den Katakomben bestens aus, und wusste das auch auszunutzen. Schon als Kind hatte sie viel Zeit in den Katakomben verbracht, und das tat sie noch immer. Einfach um ihre finsteren Pläne zu schmieden oder ihre Ruhe vor den dummen, freundlichen Menschen zu haben. 
Ein weiteres mal bog Jay ab, ehe ein Lichtschein die Katakomben erhellte. Der Ausgang der Katakomben lag direkt vor ihr. Jay hielt kurz inne. Sie genoss den leichten Sonnenschein auf ihrer Haut, doch ließ sich davon nicht langs beirren. Sie verließ die Katakomben und machte lächelnd einen Schritt auf den Eingang Terranias zu. 

-> Eingang 

Antworten

Sunjay

28, Weiblich

Schüler

Terrania

Evil is coming!

von Sunjay am 25.01.2015 21:56

Hey, ich bin Sunjay und bin ein Mensch. 
Meine Eltern haben meinen Namen für mich ausgesucht, aber ich bevorzuge es nur 'Jay' genannt zu werden, da ich böse bin und 'Sunny' oder 'Sunjay' da eher weniger passend sind.  

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite