Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:
Re: Kai sucht alles
von Kai am 27.01.2015 16:48Freundin?
"Das Feuer wird kommen...
und wenn es so weit ist,
werdet ihr es bereuen..."
KOMMT ZU http://deine-eigene-traumwelt.yooco.de
UND BAU DIR DEINE WELT
Aurora
Gelöschter Benutzer
Aurora
Gelöschter Benutzer
Re: Hexe sucht und findet ( hoffentlich )
von Aurora am 27.01.2015 13:38Ich würde mich auch als etwas melden!
Aurora
Gelöschter Benutzer
In der Morgenröte steht ein Mädchen...
von Aurora am 27.01.2015 13:34Hi ich bin Aurora.
Mein Name heißt übersetzt Morgenröte (oder so, ich kann mir das nie merken...), und auch wenn ich, als ich den Namen bekam, noch nie die Sonne gesehen hatte, war er perfekt.
Ich wohne als 15 Jahre alte Schülerin in Lumina, dem Land des Feuers.
Ja, ich liebe das Land und ich liebe sein Element, das Feuer.
Ich bin selbstsicher und gut im reden, und schreiben, zweites setzte ich allerdings nicht oft ein, da ich auf Action stehe und fast immer herumwirbel. Außerdem treibe ich Sport. Ein von vielen meiner geliebten Spaßfaktoren.
Vllt begegnen wir uns ja mal im RP, bis dahin,
GLG Aurora
Aurora
Gelöschter Benutzer
In der Morgenröte steht ein Mädchen...
von Aurora am 27.01.2015 13:30Hi ich bin Aurora.
Mein Name heißt übersetzt Morgenröte (oder so, ich kann mir das nie merken...), und auch wenn ich, als ich den Namen bekam, noch nie die Sonne gesehen hatte, war er perfekt.
Ich wohne als 15 Jahre alte Schülerin in Lumina, dem Land des Feuers.
Ja, ich liebe das Land und ich liebe sein Element, das Feuer.
Re: Eingang
von Kai am 27.01.2015 08:19(ich bin eigentlich eine sie^^)
*betrachtetsie noch kurz sagt dann aber fröhlich*
Hallo, ich gehe aufs internat und wohne aber bei meiner tante. Meine eltern sind bauern.
"Das Feuer wird kommen...
und wenn es so weit ist,
werdet ihr es bereuen..."
KOMMT ZU http://deine-eigene-traumwelt.yooco.de
UND BAU DIR DEINE WELT
Re: Eingang
von Sunjay am 26.01.2015 21:17Jay bemerkte Kai und betrachtete ihn kurz misstrauisch, ehe sie eine ausdruckslose Miene aufsetzte. Sie versicherte sich, dass Kai keinen Verdacht schöpfte und setzte ein freundliches Lächeln auf. "Hey", stregte Kai freudig die Hand entgegen. "Ich bin Sunjay, aber nenn mich ruhig ... Sunny." Auch wenn mein Spitzname eigentlich Jay ist, aber das muss sie ja nicht wissen. Jay sah Kai fragend an. "Wie heißt du denn? Lebst du hier in der Nähe? Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du schon? - Entschuldige meine ganzen Fragen. Ich bin ziemlich neugierig." Jay lächelte weiterhin freundlich.
Re: Eingang
von Kai am 26.01.2015 15:04*geht zu Sunjay*
Hallo!
*lächelt freundlich*
//Sie hat irgendwie eine nicht gute ausstrahlung...//
"Das Feuer wird kommen...
und wenn es so weit ist,
werdet ihr es bereuen..."
KOMMT ZU http://deine-eigene-traumwelt.yooco.de
UND BAU DIR DEINE WELT
Re: Volkasee
von Kai am 26.01.2015 11:10*kommt aus dem wasser und trocknet sich ab*
*packt ihre sachen und geht richtung eingang, da der Vulkan einer ihrer Lieblingsplätze war*
//Heute ist ein herrlicher Tag//
"Das Feuer wird kommen...
und wenn es so weit ist,
werdet ihr es bereuen..."
KOMMT ZU http://deine-eigene-traumwelt.yooco.de
UND BAU DIR DEINE WELT
Antworten


