Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:


Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Kai sucht alles

von Aurora am 27.01.2015 19:48

Gerne!

Antworten

Kai

25, Weiblich

  Student

Lumina

Beiträge: 41

Re: Kai sucht alles

von Kai am 27.01.2015 16:48

Freundin?

"Das Feuer wird kommen...
 und wenn es so weit ist,
 werdet ihr es bereuen..."


KOMMT ZU http://deine-eigene-traumwelt.yooco.de
UND BAU DIR DEINE WELT

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Kai sucht alles

von Aurora am 27.01.2015 13:39

Ich könnte auch was sein!

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Hexe sucht und findet ( hoffentlich )

von Aurora am 27.01.2015 13:38

Ich würde mich auch als etwas melden!

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

In der Morgenröte steht ein Mädchen...

von Aurora am 27.01.2015 13:34

Hi ich bin Aurora. 
Mein Name heißt übersetzt Morgenröte (oder so, ich kann mir das nie merken...), und auch wenn ich, als ich den Namen bekam, noch nie die Sonne gesehen hatte, war er perfekt.
Ich wohne als 15 Jahre alte Schülerin in Lumina, dem Land des Feuers.
Ja, ich liebe das Land und ich liebe sein Element, das Feuer.
Ich bin selbstsicher und gut im reden, und schreiben, zweites setzte ich allerdings nicht oft ein, da ich auf Action stehe und fast immer herumwirbel. Außerdem treibe ich Sport. Ein von vielen meiner geliebten Spaßfaktoren.
Vllt begegnen wir uns ja mal im RP, bis dahin,
GLG Aurora 

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

In der Morgenröte steht ein Mädchen...

von Aurora am 27.01.2015 13:30

Hi ich bin Aurora. 
Mein Name heißt übersetzt Morgenröte (oder so, ich kann mir das nie merken...), und auch wenn ich, als ich den Namen bekam, noch nie die Sonne gesehen hatte, war er perfekt.
Ich wohne als 15 Jahre alte Schülerin in Lumina, dem Land des Feuers.
Ja, ich liebe das Land und ich liebe sein Element, das Feuer.

Antworten

Kai

25, Weiblich

  Student

Lumina

Beiträge: 41

Re: Eingang

von Kai am 27.01.2015 08:19

(ich bin eigentlich eine sie^^)
*betrachtetsie noch kurz sagt dann aber fröhlich*
Hallo, ich gehe aufs internat und wohne aber bei meiner tante. Meine eltern sind bauern.

"Das Feuer wird kommen...
 und wenn es so weit ist,
 werdet ihr es bereuen..."


KOMMT ZU http://deine-eigene-traumwelt.yooco.de
UND BAU DIR DEINE WELT

Antworten

Sunjay

28, Weiblich

  Schüler

Terrania

Beiträge: 11

Re: Eingang

von Sunjay am 26.01.2015 21:17

Jay bemerkte Kai und betrachtete ihn kurz misstrauisch, ehe sie eine ausdruckslose Miene aufsetzte. Sie versicherte sich, dass Kai keinen Verdacht schöpfte und setzte ein freundliches Lächeln auf. "Hey", stregte Kai freudig die Hand entgegen. "Ich bin Sunjay, aber nenn mich ruhig ... Sunny." Auch wenn mein Spitzname eigentlich Jay ist, aber das muss sie ja nicht wissen. Jay sah Kai fragend an. "Wie heißt du denn? Lebst du hier in der Nähe? Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du schon? - Entschuldige meine ganzen Fragen. Ich bin ziemlich neugierig." Jay lächelte weiterhin freundlich.

Antworten

Kai

25, Weiblich

  Student

Lumina

Beiträge: 41

Re: Eingang

von Kai am 26.01.2015 15:04

*geht zu Sunjay*
Hallo!
*lächelt freundlich*
//Sie hat irgendwie eine nicht gute ausstrahlung...//

"Das Feuer wird kommen...
 und wenn es so weit ist,
 werdet ihr es bereuen..."


KOMMT ZU http://deine-eigene-traumwelt.yooco.de
UND BAU DIR DEINE WELT

Antworten

Kai

25, Weiblich

  Student

Lumina

Beiträge: 41

Re: Volkasee

von Kai am 26.01.2015 11:10

*kommt aus dem wasser und trocknet sich ab*
*packt ihre sachen und geht richtung eingang, da der Vulkan einer ihrer Lieblingsplätze war*
//Heute ist ein herrlicher Tag//

"Das Feuer wird kommen...
 und wenn es so weit ist,
 werdet ihr es bereuen..."


KOMMT ZU http://deine-eigene-traumwelt.yooco.de
UND BAU DIR DEINE WELT

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite